VAV PRO mit neuem Look

VAV Versicherung

Dr. Norbert Griesmayr
Dr. Norbert Griesmayr

VAV PRO, das Serviceportal für Vertriebspartner, präsentiert sich in einem neuen benutzerfreundlichen Design und mit einer Reihe innovativer Funktionen. Menüführung und Benutzeroberflächen sind übersichtlich und einladend gestaltet. Nach dem Anmelden eröffnet sich die neue, elektronische Servicewelt, es besteht auch die Möglichkeit, ein individuelles Benutzerprofil festzulegen.
Dr. Norbert Griesmayr, Generaldirektor der VAV: „Das automatisierte Schadentracking ist eines der Kernbereiche des neuen VAV PRO. Das Schadentracking informiert unmittelbar über alle Schritte und den Stand der Bearbeitung und ist somit absolut effizient und transparent.“
Im Schadentracking werden Schäden nach Sparte, Schadennummer, Schadendatum und Polizzennummer aufgelistet. Der Status gibt Auskunft über den aktuellen Stand der Bearbeitung. Kurze Antworten bieten alle notwendigen Informationen. Es wird nicht nur der Status angezeigt, sondern auch die Höhe der Auszahlung und der Empfänger.
Neu ist auch, dass sich VAV PRO mittels Responsive Design automatisch an die Größe des jeweils verwendeten Bildschirms anpasst. Das Serviceportal kann aber noch viel mehr. Lesen Sie dazu mehr in der kommenden Ausgabe im Interview mit Dr. Peter Loisl und Joachim Klepp.