Kooperation

g&o Gruppe

Die g&o Versicherungs- und Finanzgruppe freut sich über die seit Anfang September bestehende Kooperation mit dem VCW (VersicherungsCenter Wels). Mit dieser neuen Kooperation konnte die g&o Gruppe erstmals einen kompetenten und erfahrenen Partner im Einzugsgebiet Wels für ihre Ideen begeistern. Das Motto des VCW, Wels: Wir versichern Generationen! Beginnend im Jahr 1993, sind mittlerweile vier erfahrene Versicherungsmakler mit insgesamt fünf Mitarbeitern in diesem Unternehmen beschäftigt.

Martin Steinbrecher: „Für uns sind Innovation, gut durchdachte Produkte und die gegenseitige Unterstützung im täglichen Arbeitsprozess sehr wichtig. Deshalb haben wir uns letztendlich für den Beitritt zur g&o Gruppe entschieden. Dies sehen wir als Notwendigkeit, um auch in Zukunft den steigenden Anforderungen und Bedürfnisse am Markt gerecht zu werden, sowie unseren Klienten innovative, maßgeschneiderte Produkte anbieten zu können.“

In den gemeinsamen Gesprächen mit neuen Kooperationspartnern geht es immer um statistische Kennzahlen, wie Kundenvolumen, Art der Kunden, welche Versicherungen, Schadenssätze u.v.m. Mindestens genauso wichtig sind aber qualitative Aspekte wie die Unternehmensphilosophie. „Wir stellten fest, dass wir gemeinsame Werte teilen und eine ähnliche Unternehmensphilosophie haben,“ meint dazu Benjamin Arthofer. Die Geschäftsführung der g&o Gruppe, Herbert Orasche und Walter Gandler, freuen sich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft und werden weiterhin nach professionellen Kooperationspartnern in Oberösterreich Ausschau halten.