Leiterin

Nürnberger Versicherung AG

Mag. Stephanie Harant hat die Leitung der Abteilung Produkt- und Vertriebsförderung in der Nürnberger Versicherung AG Österreich übernommen. Die gebürtige Oberösterreicherin verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Zuletzt war sie in einem großen österreichischen Finanzvertrieb für das Produkt- und Risikomanagement zuständig.  Mag. Harant: „Aus meiner bisherigen Arbeit weiß ich, welche Anforderungen Vertriebspartner an gute Produkte und Services stellen. Diese Erfahrungen möchte ich in meine neue Tätigkeit einbringen.“

Dr. Philip Steiner, Mitglied des Vorstands: „Ich freue mich, dass wir Frau Harant für uns  gewinnen konnten. Die Produkt- und Vertriebsförderung ist eine wichtige Schnittstelle zwischen Produktentwicklung und Vertrieb. Ich bin überzeugt, dass Frau Harant entscheidend dazu beitragen wird, unsere Vertriebspartner im Verkauf noch besser zu unterstützen.“