Neu im Team

Dialog Lebensversicherung

Die Dialog Lebensversicherung hat ihre Vertriebsorganisation in Österreich ausgebaut. Neu im Team sind seit 1. November Georg J. Saringer und Michael Heinrich. Georg J. Saringer kann auf eine mehr als dreißigjährige Berufserfahrung zurückblickt. Nach diversen Tätigkeiten in anderen Bereichen stieg er Anfang der neunziger Jahre in die Versicherungsbranche ein. Als Regionaldirektor war er bei mehreren Gesellschaften in der Betreuung von Vertriebspartnern aktiv. Seine Schwerpunkte waren dabei biometrische Produkte und die fondsgebundene Lebensversicherung. Saringer betreut bei der Dialog die Region Westösterreich. Michael Heinrich war in verschiedenen Branchen, u.a. auch als Pilot, tätig und kam danach über die Anlageberatung zur Versicherungswirtschaft. Hier wurde er Leiter einer Generalagentur und Regionaldirektor im Vertrieb von Lebensversicherungsprodukten. Auch er ist ein ausgewiesener Biometriespezialist. Heinrich betreut vorrangig die Vertriebspartner im Osten von Österreich. Magister Willi Bors, Direktor der Dialog für Österreich, ist mit dem zügigen Ausbau seines Teams sehr zufrieden: „Innerhalb kürzester Zeit ist es uns gelungen, eine neue kompetente Mannschaft zu formieren.