Neuauf­stellung

twinformatics

Markus Deimel
Markus Deimel

Die IT Themen der VIG Group, Wiener Städtischen Versicherung und der Donau Versicherung werden von der Tochtergesellschaft twinformatics gelöst. Das IT Systemhaus ist zentraler Ansprechpartner für alle IT Themen der Versicherungsgesellschaften und wird die Digitalisierung vorantreiben. Markus Deimel komplettiert nun die Geschäftsführung.  Der gebürtige Deutsche war zuvor in der Viridium Gruppe (vormals Heidelberger Leben Gruppe) als Mitglied des Vorstandes für die drei Lebensversicherungen der Versicherungsgruppe tätig. Davor war Deimel fünfzehn Jahre im Skandia/Old Mutual-Konzern in unterschiedlichen Führungspositionen in Österreich und international tätig. Nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur, Fachrichtung Versicherungen, hat er seine Karriere bei Allianz Leben und SAP gestartet.