Neuer Regionalleiter

VAV Versicherung

Wolfgang Pfauser
Wolfgang Pfauser

Seit Anfang Jänner 2018 ist Wolfgang Pfauser (39) als Regionalleiter Tirol/Vorarlberg im Makler- und Agenturvertrieb bei der VAV Versicherungs-AG tätig. Der gebürtige Innsbrucker bringt über 11 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit und war zuletzt im Key Account KMU mit Schwerpunkt Baubranche bei Steinmayr & CO Insurance Brokers tätig. Davor sammelte er umfangreiche Erfahrung im Innen- und Außendienst bei verschiedenen Versicherungsmaklern und Versicherungsunternehmen. „Mit Wolfgang Pfauser sind wir optimal in der Region Tirol/Vorarlberg vertreten. Neben einem gut gepflegten Netzwerk aus Maklern und Agenten bringt er auch umfangreiche Erfahrung in der Versicherungsbranche mit“, so Joachim Klepp, Leitung Makler- und Agenturvertrieb. Wolfgang Pfauser: „Die VAV steht für innovative Produkte zu dauerhaft günstigen Preisen. Ich freue mich daher besonders darauf, diesen Erfolgsweg gemeinsam mit unseren unabhängigen Vertriebspartner weiterzugehen und diese bestmöglich dabei zu unterstützen.“ Privat liebt es Wolfgang Pfauser die Welt zu erkunden und auf Reisen zu sein. Wenn der musikalische Innsbrucker einmal nicht unterwegs ist verbringt er seine Freizeit am liebsten beim Sport.