Kommerzialrat Paul Veselka wird 70

Ehrentag

Kommerzialrat Paul Veselka
Kommerzialrat Paul Veselka

Einer der ausgewiesensten Experten des Versicherungswesens, Paul Veselka, feiert seinen 70. Geburtstag. Veselka lernte Schriftsetzer und Buchdrucker, als dies noch einer der angesehensten Berufe war und war schon in jungen Jahren in leitender Position beim Verlag Rosenbaum (Trend, Profil…) tätig. Im Jahr 1972 trat er in eine Maklerfirma ein, 1978 gründete er die Firma Verag, in der er bis heute als Prokurist und unersetzlicher Experte tätig ist. Besondere Achtung in der Branche hat er sich als unermüdlicher Ratgeber bei Fachanfragen im ÖVM-Forum erworben. Stets liefert er prompt druckreife Kommentare zu komplizierten Fragestellungen.
Wir wünschen Paul Veselka zu seinem Geburtstag alles Gute!