Starker Start ins Jahr 2018

g&o Gruppe

Ing. Mag. Herbert Orasche, Gründungsmitglied und Geschäftsführer der g&o Gruppe
Ing. Mag. Herbert Orasche, Gründungsmitglied und Geschäftsführer der g&o Gruppe

Am 1.12.2017 konnte die Arno Winter GmbH, Salzburg, als neuer Partner gewonnen werden und mit 1.1.2018 begrüßt g&o weitere Partner aus Wien (RieVers GmbH), aus Graz (Brandner Versicherungsmakler) und aus Innsbruck (Wyk Versicherungsmakler). Als Gründungsmitglieder des 4mal4 Maschinenversicherungsservice ist es diesen neuen Partnern gelungen, österreichweite Präsenz und flächendeckendes Know How mit den Branchenkollegen zu positionieren. Spezialisiert sind die neuen g&o Kooperationspartner seit vielen Jahren auf den Bereich technische Versicherungen, Maschinenbruchversicherungen, Garantieverlängerungen und Elektronikversicherungen.

Entscheidende Gründe für einen Beitritt zur g&o Gruppe fasst Herr Mag. Alexander Wyk zusammen: „Die bevorstehende Umsetzung der DSGVO und IDD können in einer größeren Einheit effizienter umgesetzt werden. Derartige Herausforderungen sind für einen Einzelmakler mühsam und zeitaufwendig. Einzelne Maklerbüros werden für die Versicherungsunternehmen zukünftig immer mehr an Bedeutung verlieren. Überzeugt hat uns das gut abgestimmte Gesamtangebot der g&o Gruppe und die überschaubare Größe, die jene von anderen Gruppierungen noch nicht erreicht hat.“

„Mittelgroße Versicherungsmakler österreichweit für die g&o Gruppe zu gewinnen, das ist für uns das gesetzte Ziel im Jahr 2018“, so Ing. Mag. Herbert Orasche, Gründungsmitglied und Geschäftsführer.