Zwei Auszeichnungen

fair-finance

Mag. Markus Zeilinger, Gründer und Vorstandsvorsitzender, Martina Eber, BA, Prozessmanagerin und CSR-Beauftragte, Mag. Rainer Ladentrog, Kundenbetreuung, Marketing und Kommunikation, alle fair-finance (© Petra Blauensteiner/ÖGUT)

fair-finance erhielt zum 5. Mal in Folge ÖGUT Gold für die nachhaltige Veranlagung  und die Bestnote A+ für das Portfolio. Zum 2. Mal wurde die Vorsorgekasse mit dem Awards Most Socially Responsible Pension Fund Winner Central Europe 2016 ausgezeichnet. In der Jury-Beurteilung wurde neben der besonders nachhaltigen Ausrichtung von fair-finance und der exzellenten mehrjährigen Performance vor allem die Entwicklung eines innovativen, nachhaltigen Kriterienkataloges für Bestandsimmobilien, einer immer stärker an Bedeutung gewinnenden Asset-Klasse von fair-finance, von der Jury gewürdigt.