Top-Produkte Roadshow 2018

ARISECUR

Ein erfolgreicher Start der ARISECUR Top-Produkte Roadshow in Westen. Die Veranstaltungsorte in Tirol, Vorarlberg und Salzburg waren komplett ausgebucht!

„Aufgrund der Attraktivität und Qualität der Vorträge konnten wir uns des Ansturmes auf unsere Veranstaltung kaum erwehren“, so Geschäftsführer Andreas Büttner. Neben dem Schwerpunkt DSGVO und IDD-konformer Beratung reichen die Themen von Vorsorgelösungen der Berufs- und Körperkasko, Berufsunfähigkeit sowie Rechtsschutzversicherung bis zur umfassenden Gesundheitsversicherung, fondsgebundenen Lebensversicherung und Kranken- und Unfallversicherung. Insgesamt erwarten die Teilnehmer vierzehn informative Vorträge aus dem Versicherungsbereich aber auch über Neuerungen bei ARISECUR selbst, Betreuerwechsel und Bestandsübertragungen. Diese Woche geht`s weiter in Wien, Oberösterreich und der Steiermark.

Anmeldung kostenlos: https://www.arisecur.com/termine

Die teilnehmenden Gesellschaften im Frühjahr 2018:
Allianz / Wiener Städtische / easyleasing / Wüstenrot / UNIQA/ Helvetia / ARAG / Dialog / Donau / Interrisk / Merkur / schlau-finanziert