And the Winner is…

R + V Allgem. Versicherung AG

Zu Beginn des Jahres startete die R + V Versicherung eine Offensive zur „Global Polizze“ – der Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung für kleine und mittelständische Unternehmen. In Österreich sichert R+V mit der GlobalPolizze die Kundensegmente Hersteller und Handelsbetriebe ab. Mit dem neuen R+V Triple-A Standard bietet R+V ein Qualitätssiegel, welches Maklern als Orientierungshilfe bei der Erfüllung ihres best Advice-Anspruches dienen soll. Darüber hinaus wurde das Betriebshaftpflichtkonzept speziell an die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen angepasst und bietet diesen einen weitreichenden Deckungsumfang, der nahezu Industriestandard bietet.

Begleitet wurde die Kampagne durch ein groß angelegtes Online-Gewinnspiel, bei dem Versicherungsmakler ihr Wissen über das neue Produkt unter Beweis stellen konnten. Im Juni wurden die Gewinner ermittelt und „The Winner is….“ Christian Moser vom Versicherungsbüro Carus gewann zwei Formel 1 Karten für den Großen Preis von Österreich in Spielberg überreicht wurde ihm der Preis von Thomas Koch, Spartenleiter der technischen Versicherung. Der zweite Preis ging an Michael Pompe vom Versicherungsbüro die aktiv er konnte sich über ein Samsung Galaxy Tab III, überreicht vom Niederlassungsleiter der R+V, Dr. Martin Beste freuen.  Drittplatzierter war Herr Johannes Loisinger vom Versicherungsbüro IVM. Er darf sich über einen Amazon Wertgutschein freuen.