Erfolgreicher Lehrgang

Wiener Städtische Versicherung

Lehrgang Versicherungswirtschaft
Die erfolgreichen AbsolventInnen des Lehrgangs „Versicherungswirtschaft“ mit Verantwortlichen der Wiener Städtischen Versicherung und der IMC Fachhochschule Krems. (© Wiener Städtische/Richard Tanzer)

In Kooperation mit der IMC Fachhochschule Krems wurde für Mitarbeiter der Wiener Städtischen Versicherung der Lehrgang „Versicherungswirtschaft“ initiiert. Nach drei intensiven Semenstern haben alle 22 Studierenden mit Erfolg abgeschlossen. Der Lehrgang richtete sich an Außendienstmitarbeiter und junge Führungskräfte.

„Ich gratuliere allen Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs sehr herzlich. Als Dienstleister legen wir sehr großen Wert auf eine hohe Ausbildungsqualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unseren Kundinnen und Kunden durch erstklassige Beratung zu Gute kommt“, sagt Wiener Städtische Vertriebsvorstand Dr. Ralph Müller.