Moderner Rechtsschutz

VAV Versicherung

Dr. Norbert Griesmayr
Dr. Norbert Griesmayr

Um gegen allfällige juristische Streiterein abgesichert zu sein, bietet die VAV Versicherung in Ihrer Rechtsschutzversicherung mit vielen attraktiven Bausteinen und Deckungsvarianten.

Die Versicherungssumme ist in zwei Varianten frei wählbar und auf den Betrag von 250.000 Euro erhöht worden. „Wir haben den neuen Tarif unter das Motto ´Doppelte Versicherungssumme bei maximal 5% Prämienzuschlag´ gestellt. Diese minimale Erhöhung vervielfältigt die Absicherung und die Möglichkeiten der Versicherungsnehmer wesentlich. Das ist moderner Rechtsschutz“, zeigt sich Dr. Norbert Griesmayr, Generaldirektor der VAV, mit dem neuen Produkt sehr zufrieden. Auch der Wegfall des Sublimits ist ein USP am heimischen Markt, die gewählte Versicherungssumme gilt für alle Deckungsbausteinen. Vom Schadenersatz und Straf-Rechtsschutz bis zum Beratungsgespräch beim Anwalt des Vertrauens. Eine weitere Neuerung ist, dass der Geltungsbereich des allgemeinen Vertrags-Rechtsschutz  auf Europa ausgedehnt wurde. Der neue Lenker Rechtsschutz bietet weltweite Deckung und ein besonderen Preisvorteil für Bonusstufe-Null-Fahrer.