News

TOGETHER

Mag. Petzmann
Mag. Alexander Petzmann freut sich über die Zusammenarbeit mit der Kärntner Landesversicherung .

Die Kärntner Landesversicherung ist neuer Partner bei TOGETHER. Ab September können Versicherungs-Makler und Agenten mit KLV Courtagevereinbarung OMDS-Bestandsdaten abrufen und weiterverarbeiten. Eine Erweiterung des Angebotes hin bis zum Vollausbau ist geplant. Gerhard Schöffmann, Vorstandsdirektor der Kärntner Landesversicherung, schätzt die neue Kooperation denn: „Der Vertrieb über österreichische Maklerinnen und Makler ist ein wichtiges Standbein der Kärntner Landesversicherung. Wir freuen uns, dass wir unseren VertriebsparterInnen nun eine zusätzliche Serviceleistungen anbieten können.“

Noch eine Neuigkeit gibt es, im Sommer hat TOGETHER und inex24, einer neutralen, hochsicheren Kollaborationsplattform für den Gewerbe- und Industrieversicherungsektor, eine Kooperation geschlossen. Durch die Integration müssen Nutzer nicht mehr zwischen den beiden Plattformen wechseln, sondern können über ihre gewohnte Oberfläche nun zusätzlich auf inex24 zugreifen. Damit ist es Nutzern von TOGETHER erstmals möglich, nicht-standardisierte Gewerbeversicherungen online, sicher und dokumentiert nach einem vordefinierten Ablaufmuster abzuwickeln.