25 Jahresjubiläum

FiNUM Private Finance AG

Franz Stiglitz, Lds.Dir. UNIQA Österreich, Mag. Ali Eralp Vorstand FiNUM und Werner Panhauser Vertriebsvorstand Helvetia Österreich

Ein Unternehmen, eine Familie, viele Freunde und ein Firmenjubiläum, das sind die Zutaten für einen außergewöhnlichen Abend. FiNUM Private Finance AG feiert 25 Jahre! Ali Eralp Vorstand des Unternehmens lud die FiNUM Familie und Wegbegleiter in eine traditionsreiche Bar in Wien. Bereits in einem Interview mit uns betonte Ali Eralp, dass er die Mitarbeitenden bei FiNUM fördert, unterstützt und Talente erkennt. An diesem Abend förderte er das humoristische Talent auch bei Wegbegleitern. Auch die sprachlichen Talente und gesangstechnischen Einlagen waren unglaublich erheiternd. Er mag Menschen und die Vielfalt, die sie auszeichnet, das zeichnet ihn auch aus. Die 25 Jahre Firmengeschichte war nicht nur von heiteren Situationen geprägt. In seinem Rückblick sprach Eralp auch die schwierigen Zeiten im Unternehmen an und bedankte sich bei seinen Wegbegleitern für ihre „Standhaftigkeit“. Ein leidenschaftlicher, emotioneller Abend mit unzähligen wertvollen Menschen und zugleich Start der nächsten 25 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte.