Neuer Partner – neue Wege

Allianz Österreich

V.l.n.r.: Mario Günther Rauch und Ulrike Kittinger, Geschäftsführer des jö Bonus Clubs, Rémi Vrignaud, CEO der Allianz Österreich ©UÖBC

Der Versicherer kooperiert nun mit einem neuen Partner, und zwar mit dem jö Bonus Club. „Für unsere Kunden ist die jö Karte mittlerweile ein wertvoller Begleiter und wird bereits über 800.000mal am Tag verwendet. Es ist uns damit ein großes Anliegen, unser Netzwerk mit interessanten Partnern zu erweitern. Daher freuen wir uns, dass mit der Allianz Österreich eines der größten Versicherungsunternehmen in Österreich nun jö Partner ist“, so Mario Günther Rauch, Geschäftsführer des jö Bonus Clubs. Jö Mitglieder können ab sofort beim Abschluss ausgewählter Versicherungsprodukte Ös, also jö Bonuspunkte, sammeln. Neben Sachversicherungen, wie der KFZ-, Haushalts- und Eigenheim-, Unfall-, Tier- sowie der Laptop- bzw. Handyversicherung ist dies auch bei der kapitalbindenden Lebensversicherung möglich. In einem nächsten Schritt wird es möglich sein Ös auch bei der Allianz Österreich einzulösen. „Als Versicherungspartner des jö Bonus Clubs schaffen wir für unsere Kunden mit der Möglichkeit beim Abschluss ihrer Versicherung Ös zu sammeln und einzulösen einen zusätzlichen und einzigartigen Mehrwert“, freut sich CEO für Österreich Rémi Vrignaud, über die Partnerschaft.