Stetiger Zulauf

wefox

Rainer Vogelmann, Managing Director wefox AT ©wefox

Kurzinterview mit Rainer Vogelmann, Managing Director wefox AT, über neue Projekte, “powerdays” und Sicherheit.

Wie geht es der Firma?

Vogelmann: wefox entwickelt sich wirklich prächtig. In unserer jährlichen Umfrage unter unseren Partner*innen konnten wir eine sehr hohe Zufriedenheit erzielen, was uns besonders stolz macht. Auch die wefox Mitarbeiter*innenzufriedenheit ist außergewöhnlich hoch. Der stetig steigende Zulauf an neuen Partnern*innen motiviert das Team zusätzlich.

Was plant wefox für das Jahr 2022?

Vogelmann: Bislang war eine wefox Partnerschaft nur für Versicherungsmakler*innen möglich. Seit Kurzem bieten wir unser 360° Beratungserlebnis auch Mehrfachagenturen an. Besonderen Schwerpunkt in diesem Jahr legen wir auf die Weiterentwicklung unseres einzigartigen IT Systems sowie die Weiterbildung. Aktuell planen wir exklusiv für unsere Partner die “powerdays”. Dies sind hybride, 2-tägige Veranstaltungen, heuer mit den Themen Biometrie und Vorsorge.

Was ist für wefox wichtig  in diesen herausfordernden Zeiten?

Vogelmann: wefox steht für Technologie und Innovation, aber auch besonders für Zusammenhalt und Integration. Als wefox Partner*in genießt man wirklich viele Vorteile. Ein ganz besonders wichtiger davon ist, die absolute wefox Bestandssicherheitsgarantie, bei uns gibt es keine wie immer geartete Bestandsübertragung. wefox Partner*innen haben somit 100%-ige Sicherheit. Die Kunden unserer Partner*innen bleiben die Kunden unserer Partner*innen – jederzeit und auch über eine Partnerschaft mit wefox hinaus. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig einen stabilen & starken Partner wie wefox zu haben. Wir legen größten Wert auf faire, langfristige und transparente Partnerschaften.

Vielen Dank für das Gespräch.