Abteilungsleiter

VAV Versicherung

Sascha Glaser ©VAV Versicherung

Sascha Glaser hat die Abteilung Versicherungsbetrieb bei der VAV Versicherung übernommen und nicht wie gestern falsch berichtet die Abteilung Versicherungsvertrieb! Er bringt über 15 Jahre Erfahrung in der österreichischen KFZ-Branche mit und war zuletzt bei LeasePlan Österreich mitverantwortlich für die Umsetzung der globalen Konzernstrategie auf Länderebene im Bereich Operations.
In der VAV ist Sascha Glaser insbesondere dafür verantwortlich, die Automatisierung des Standardgeschäfts voranzutreiben. Ein wesentlicher Hebel ist die intensive Zusammenarbeit zwischen Produktentwicklung und Vertragsservice. Dadurch können noch effizientere und schnellere Abläufe zum Wohle der Kunden und Vertriebspartner geschaffen werden. „Wir freuen uns, mit Sascha Glaser einen ausgewiesenen Experten im Prozess-, Projekt- und Change-Management an Bord zu haben. Auch mit dieser personellen Verstärkung zielen wir darauf ab, für unsere Partner und Kunden noch schneller, einfacher und transparenter zu werden, “ so Sven Rabe, Vorstandsmitglied der VAV. Sascha Glaser: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung sowie auf die damit verbundene Möglichkeit die Servicequalität für unsere Partner und Kunden noch weiter auszubauen.“ Privat ist er als leidenschaftlicher Musiker bekannt. Des Weiteren verbringt der gebürtige Wiener seine Freizeit am liebsten mit Motorradtouren durch benachbarte Länder.