Deutsch verlässt BONUS

BONUS Pensionskassen AG

Peter Deutsch

Peter Deutsch verlässt nach elfjähriger Tätigkeit die BONUS Gesellschaften und übernimmt eine Managementfunktion bei einem international tätigen Versicherungsmakler in Oberösterreich. Er beendet sein Vorstandsmandat auf eigenem Wunsch frühzeitig. Mag. Silvia Emrich, Aufsichtsratsvorsitzende der BONUS Gesellschaften, dankt Deutsch für sein langjähriges berufliches Engagement: „Ich bedaure die Entscheidung von Peter Deutsch sehr. Er hat in seiner Funktion maßgeblich zum Ausbau und Erfolg der Unternehmungen beigetragen. Ich danke ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates sehr herzlich für seinen Einsatz und die hervorragenden Leistungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Deutsch in seiner neuen Funktion.“ Der Vorstand der BONUS Gesellschaften setzt sich weiterhin aus DI Georg Daurer und Dr. Wolfgang Huber zusammen.