Fachverbandsausschuss Personalia

Fachverband der Versicherungsmakler

Hannes Pfeifenberger, KommR Dr. Gerold Holzer ©Hannes Buchinger, susi@fotostudio-graf.com

Hannes Pfeifenberger hat die Position des Obmann Stellvertreters in der Fachgruppe Salzburg von Herbert Rohrmoser übernommen. Hannes Pfeifenberger ist geschäftsführender Gesellschafter der Hannes Pfeifenberger Versicherungstreuhand GmbH in St. Michael im Lungau. Pfeifenberger ist außerdem diplomierter Versicherungstreuhänder, Vortragender im österreichischen Versicherungstreuhandverband und am Wifi Salzburg, Mitglied in verschiedenen Berufsverbänden (ÖVM, ÖVT). Ehrenamtlich engagiert er sich seit 1984 bei der Feuerwehr, im Dienstgrad „Oberbrandrat“ ist er seit 2001 Bezirksfeuerwehrkommandant des Lungaus. Seit 2007 ist Pfeifenberger auch Mitglied des Fachgruppenausschusses der Versicherungsmakler Salzburg.
KommR Dr. Gerold Holzer wurde Ende Dezember in den Ausschuss des Fachverbands der Versicherungsmakler berufen, er nimmt die Position der im Herbst verstorbenen Mag. Regina Feiner-Sulzbacher ein. Dr. Holzer war bereits 2004 bis 2019 Obmann der Fachgruppe Oberösterreich, von 2005 bis 2015 Fachverbandsobmann-Stv. und bis 2011 Leiter des Arbeitskreises Recht.