Head of Communications

Swiss Life Select Österreich GmbH

Paul Olsacher ©Swiss Life Select

Paul Olsacher wird mit 1. Oktober die Position des Head of Communications der Swiss Life Select Österreich GmbH übernehmen. Er wird in der unternehmensintern neu geschaffenen Rolle künftig die Leitung der gesamten Unternehmenskommunikation verantworten. Weiters wird Olsacher als Key Account Manager diverse Projekte im Unternehmensbereich voranbringen und somit aktiv an der Umsetzung der Geschäftsstrategie mitwirken. Nach beruflichen Stationen in der Privatwirtschaft und einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt verschlug es Olsacher in die Politik, wo er in unterschiedlichen Führungspositionen sein Kommunikationstalent unter Beweis stellen konnte. Zuletzt fungierte er als Pressesprecher der Österreichischen Volkspartei.