Landesdirektion Steiermark

DONAU Versicherung

©Donau Versicherung Pitterle

Günter Spreitzhofer wird neuer Leiter der Landesdirektion Steiermark. Er folgt damit Heimo Karpf der Ende März 2020 in den wohlverdienten Ruhestand geht. Heimo Karpf hat die DONAU in der Steiermark 17 Jahre äußerst erfolgreich geführt. Ich möchte mich bei ihm für seinen Einsatz sehr herzlich bedanken“, sagt Harald Riener, Vertriebsvorstand der DONAU. „Günter Spreitzhofer übernimmt eine ausgezeichnet aufgestellte Landesdirektion. Aufbauend auf dieser starken Position wird es der DONAU in der Steiermark gelingen, den Weg in diesem wirtschaftlich dynamischen Bundesland weiter erfolgreich zu gehen.“
Spreitzhofer startete seine Versicherungslaufbahn bei der Helvetia Versicherung zuletzt war er als Leiter der Maklerabteilung in der Steiermark erfolgreich tätig. Spreitzhofer absolvierte 1999 den Universitätslehrgang für Versicherungswirtschaft in Graz sowie 2019 ein MBA-Studium an der LIMAK.