Landesdirektion Steiermark

Wiener Städtische Versicherung

Michael Witsch

Michael Witsch übernimmt die Landesdirektion Steiermark von Sonja Steßl. Michael Witsch wird noch bis Jahresende seine Agenden als Leiter des Stammvertriebs der Wiener Städtischen Steiermark wahrnehmen. Zuvor war er Vertriebsleiter der Skandia Austria Holding AG sowie als Privat- und Kommerzkundenbetreuer in der steirischen Bankenlandschaft tätig. In die Finanz- und Versicherungsbranche ist Michael Witsch als Außendienstmitarbeiter eingestiegen. Witsch ist Diplomfachwirt für Marketing und Handel, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

„Ich freue mich sehr darauf, mit einem großartigen Team die Entwicklung der Landesdirektion voran zu treiben. Oberstes Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen und damit auch den Marktanteil der Wiener Städtische in der Steiermark noch zu steigern“, so der designierte Landesdirektor Michael Witsch.