Neuer Generaldirektor

DONAU Versicherung

BILD zu OTS - Neuer Generaldirektor der DONAU Versicherung AG

Ralph Müller übernimmt mit 1. Juli 2018 die Führung der DONAU Versicherung als Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor. Er folgt damit Peter Thirring, der in den Vorstand der VIG wechselt. „Ralph Müller hat maßgeblich an der Strategie der DONAU mitgewirkt und als profilierter Versicherungsmanager dazu beigetragen, dass die DONAU weiter auf Erfolgskurs ist. Ich bin überzeugt, dass Ralph Müller der richtige Manager für die DONAU ist und die Zukunft ebenso konsequent erfolgreich gestalten wird“, meint Aufsichtsratspräsident Dr. Rudolf Ertl und ergänzt: „Peter Thirring möchte ich herzlich danken. Getragen durch seine profunde Erfahrung, hat er die DONAU als regionaler Versicherungspartner zukunftsorientiert neu ausgerichtet. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen Aufgaben in unserem Konzern.“ Der Vorstand der DONAU Versicherung setzt sich nun wie folgt zusammen: Dr. Ralph Müller Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor

Vorstandsmitglieder: Reinhard Gojer, MBA ; Dr. Roland Gröll ; Mag. Harald Riener