Neuer Maklerchef

Allianz Österreich

Rene Brandstötter @Wilke

René Brandstötter hat mit 1. Jänner die Leitung des ungebundenen Vertriebes bei der Allianz Österreich von Claudia Schlosser übernommen. Der 32-Jährige startete seine Karriere als Lehrling bei der Allianz und war danach zunächst im Back-Office der Makler-Abteilung tätig. Später entwickelte er sich zum Key- Account- Manager im Allianz Sondervertrieb, ehe er 2014 zum Abteilungsleiter aufstieg. Als Leiter des ungebundenen Vertriebs verantwortet René Brandstötter nun die Betreuung der direkt servicierten Versicherungsmakler- und Mehrfachagenten sowie den Allianz Sondervertrieb und die Industrie- und Großkundenmakler.
Claudia Schlosser hat mit 1. Jänner 2021 die Geschäftsführung der Top Versicherungs-Vermittler Service GmbH (TVVS), die Serviceleistungen für Versicherungsvermittler anbieten, übernommen. In ihrer neuen Funktion wird sie das Allianz- Angebot auf Maklerseite evaluieren.