Prokura

OVB Allfinanzvermittlungs GmbH

Michael Jakob

Die OVB Allfinanzvermittlungs GmbH hat Michael Jakob, der für die Bereiche IT, Außendienstservice, Events und Einkauf zuständig ist, Prokura erteilt. Mit diesem Schritt rundet die OVB Österreich die Neuaufstellung des Managementteams ab. Michael Jakob, der bereits seit 20 Jahren für die OVB tätig ist, hat wesentliche Kapitel der Erfolgsgeschichte der OVB Österreich aktiv mitgestaltet. Auch während eines internen Changeprozesses und der COVID-19-Pandemie hat er hervorragende Arbeit geleistet, so Hauptgeschäftsführer Markus Spellmeyer. Der sportbegeisterte Oberösterreicher geht ehrgeizig an die neue Verantwortung heran: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Geschäftsführung. Meine neue Rolle als Prokurist sehe ich als Chance, mich selbst weiterzuentwickeln.“