Regionalleiter

GrECO International

Klaus Baier

Klaus Baier wird mit 1. Juli 2018 Regionalleiter für die Region Salzburg und Mitglied der Geschäftsleitung der GrECo International AG: Nach Abschluss der AHS (Matura) ist Klaus Baier seit über 40 Jahre in der Versicherungswirtschaft beschäftigt. Nach verschiedensten Aufgaben bei zwei Versicherungsgesellschaften (RAS, Winterthur) hat er 2002 seine Tätigkeit bei GrECo JLT in der Betreuung von Industriekunden in Salzburg begonnen. Der gebürtige Salzburger übernimmt die Führung des Salzburger Teams sowie die Verantwortung über die Vermittlung von GrECo JLT Dienstleistungen in Salzburg. Der Focus liegt bei der Betreuung der bestehenden sowie der Akquisition neuer Geschäftsbeziehungen. „Eine meiner Hauptaufgaben wird es sein, das Salzburger Team für die kommenden Herausforderungen, wie veränderte Kundenanforderungen, komplexer werdende Deckungsmärkte und aktive Kundenbindung mit meiner Jahrzehnte langen Erfahrung zu unterstützen. Ich freue mich sehr meine umfangreichen Branchenkenntnisse, mein Fachwissen im Bereich Risikomanagement im nationalen und internationalen Geschäft und meine Beziehungen in meine neue Tätigkeit einbringen zu können. Mein Ziel ist es die Marktposition in Salzburg zu festigen und kontinuierlich auszubauen.“