Regionalleiter

VAV Versicherung

Roland Rumpf ©VAV Versicherung

Seit Anfang August ist Roland Rumpf Regionalleiter Oberösterreich/Salzburg im Makler- und Agenturvertrieb bei der VAV Versicherung. Der gebürtige Linzer bringt 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit und war zuletzt unter anderem als Versicherungsagent selbstständig. Weiters sammelte er umfangreiche Erfahrung im Außen- und Innendienst bei verschiedenen Versicherungsmaklern. In der VAV übernimmt Roland Rumpf – gemeinsam mit Udo Burggraf – die Betreuung unabhängiger Vertriebspartner in der Region Oberösterreich/Salzburg, womit die VAV nunmehr wieder stark in dieser wichtigen Region vertreten ist. „Mit Roland Rumpf ergänzt ein ausgewiesener Versicherungsprofi mit seiner praxisorientierten Expertise unser Vertriebsteam“, so Joachim Klepp, Leitung Makler- und Agenturvertrieb der VAV. Roland Rumpf: „Ich freue mich sehr, die VAV Vertriebspartner ab sofort mit meinem Wissen, das ich mir im Zuge meiner Selbstständigkeit angeeignet habe, bestmöglich zu unterstützen.“ Privat ist Roland Rumpf gerne auf Reisen mit seiner Familie und liebt es, zu wandern oder im eigenen Garten aktiv zu sein.