Rückkehr

Aon Austria

Dipl. Ing. René Hannes Forsthuber Managing Director Enterprise Risk Solutions ©primephoto

René Forsthuber ist mit 1. März 2022 nach einer 4-jährigen Zwischenstadion zu Aon Austria als Managing Director Enterprise Risk Solutions zurückgekehrt. Marcel Armon, Executive Chairman Austria zur Rückkehr von René Forsthuber: „Wir sind sehr glücklich darüber, René Forsthuber wieder an Bord von Aon zu haben. Als langjährig erfahrener und in Österreich bestens vernetzter Branchenexperte mit exzellenten Produkt- und Marktkenntnissen wird er den Ausbau unserer Position in Österreich weiter vorantreiben.“ „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und werde meinen Teil dazu beitragen, gemeinsam mit den vielen Top Experten und dem vorhandenen Knowhow in der Aon Familie weiter auf dem eingeschlagenen Erfolgskurs voranzuschreiten,“ so der der 48-jährige zu seiner neuen Aufgabe bei Aon.