Starker Teamzuwachs

netinsurer

©Hubert Auer

Helmut Geil ist ab sofort für den gesamten Vertrieb von netinsurer zuständig. Der ehemalige Österreich CEO des Großmaklers Aon, wurde zum Chief Development Officer bestellt.  „Die Zukunftsfähigkeit der Versicherungswirtschaft wird immer mehr durch die digitale Strategie in der Produkt- und Prozesslandschaft geprägt. Die innovativen B2B und B2B2C Lösungen von netinsurer schaffen zukunftsfähige Strukturen und Prozesse für unsere Kunden.“ sagt Geil zu seiner neuen Position. Thomas Hajek, Gründer und CEO von netinsurer: „Mit Helmut Geil haben wir einen der bestvernetzten Versicherungsexperten Österreichs gewinnen können. Seine Expertise und Insight in die österreichische und europäische Versicherungslandschaft ermöglicht uns einen noch größeren Kundenkreis von unseren Innovationen zu überzeugen“. „Für mich überzeugend war die Methode und Nachhaltigkeit mit der netinsurer Kunden für die digitale Zukunft rüstet – wir beraten nicht nur sondern setzen auch um“ ergänzt Geil.