Wiederwahl

Steirische Versicherungsmakler

v.l. Wolfgang Wachschütz, Gunther Riedlsperger, Herbert Schrefl © Fachgruppe der Steirischen Versicherungsmakler

Im März dieses Jahres fanden noch die Wirtschaftskammerwahlen statt, bedingt durch die aktuelle Situation wurden die einzelnen Fachguppenausschüsse jedoch erst jetzt konstituiert. Bei der Wahl im März hatten 84 Prozent der Wähler für die Liste des Steirischen Wirtschaftsbundes gestimmt, die seit 20 Jahren von Gunther Riedlsperger, Herbert Schrefl und Wolfgang Wachschütz angeführt wird. Nun fand die Ausschusssitzung statt und die drei Herren wurden einstimmig wiedergewählt. In der kommenden 5-jährigen Funktionsperiode sollen besondere Schwerpunkte auf die Öffentlichkeitsarbeit, die Aus- und Weiterbildung sowie das WKO-Plus-Paket (eine steirische Idee zur Verbesserung des Versicherungsschutzes und des Services der Kunden von Versicherungsmaklern) gelegt werden. „Wir als Wirtschaftskammer haben in den letzten Jahrzehnten sehr gut gearbeitet, sodass die Interessen der Wirtschaft bestens vertreten wurden. Dies werden wir auch in der kommenden Funktionsperiode unter Beweis stellen“, so Fachgruppen-Obmann Gunter Riedlsperger.