LEBENSWERTE Zeit

HDI LEBEN

Michael Miskarik
Michael Miskarik

Für Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich, zeigt sich die wahre Qualität einer partnerschaftlichen und vor allem LEBENSWERTEN Geschäftsbeziehung letztendlich darin, wie sehr wir in Zeiten wie diesen füreinander da sind. Michael Miskarik: „Unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen ist die gewohnte Betreuung von HDI LEBEN derzeit nur eingeschränkt möglich. Dennoch sind wir selbstverständlich jederzeit mit einem leistungsstarken Angebot an Dienstleistungen für unsere Geschäftspartner da!“

Erreichbarkeit ist sichergestellt

Österreichweit steht das engagierte und kompetente Team den Geschäftspartnern für alle fachlichen, organisatorischen und vertrieblichen Agenden zur Verfügung. Die Mitarbeitenden von HDI LEBEN sind zu den Geschäftszeiten telefonisch, über E-Mail und – Face 2 Face – via Videoberatung (zB Face Time) erreichbar. Dies, rasch, unkompliziert und in gewohnter Qualität. In der HDI LEBEN Direktion für Österreich in 1200 Wien, Dresdnerstraße 91, sind bis auf weiteres keine persönlichen Kundengespräche möglich. Über die zentrale Service-Telefonnummer +43 1 20709 200 sowie die E-Mailadresse service@hdi-leben.at sind die Mitarbeiter von HDI LEBEN jedoch gerne für Anfragen erreichbar und uneingeschränkt handlungsfähig. Selbstverständlich ist auch die bestmögliche Bearbeitung von Bestandsagenden sichergestellt. Für wichtige und dringende Anliegen bietet HDI LEBEN allen Geschäftspartnern auch den direkten Draht zum Chef unter folgender E-Mailadresse an: michael.miskarik@hdi-leben.at.

Zeit für Aus- und Weiterbildung

Ganz besonders will das Unternehmen Qualitätsgeschäftspartner ermutigen, sich jetzt ihrer Verpflichtung zur Aus- und Weiterbildung zu stellen. Der Versicherer unterstützt Interessierte österreichweit mit mannigfaltigen Ausbildungsangeboten in Form von Webinaren. Durch einen kurzen Abschlusstest können diese auch angerechnet werden. Ebenso werden Module bereit gestellt, die Vertreiber in ihrer Product – Oversight – and Governance (kurz POG) Verpflichtung unterstützen.

Stabile Konstante in instabilen Zeiten

Michael Miskarik: „Nutzen wir gemeinsam die Zeit, um einfach mal aufzuarbeiten, Beiseitegeschobenes zu erledigen, uns weiterzubilden, im Gespräch mit unseren Kunden zu bleiben und natürlich das Gefühl von Sicherheit aufrecht zu erhalten. Das benötigen die Menschen in unserem Land nun mehr denn je! Wir stellen in instabilen Zeiten eine stabile Konstante für unsere Kunden dar.“

Als LEBENSWERTES Unternehmen unterstützt HDI LEBEN mit Lösungsorientierung, Kraft, geballter Kompetenz und ganz viel Zuversicht. Vielleicht aber auch nur mit einfach Zuhören.

Michael Miskarik: „Gemeinsam werden wir diese – für uns neue Situation – meistern und daraus gestärkt in die Zukunft gehen. Achten Sie gut auf sich und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund!“