risControl 40 Jahresjubiläum

Wiener Versicherungsmakler Archiv

Aus dem Archiv:
„2003 haben nur junge Damen ihre Lehrabschlussprüfung zum Versicherungskaufmann mit Auszeichnung abgelegt. „Ich habe diese Berufsausbildung gewählt weil ich davon überzeugt bin, dass Berufe die mit Versicherung zu tun haben Zukunftsberufe sind“, sagt Daniela Köck, eine der vier Damen, die am 6.10. von Fachgruppenobmann Mag. Wilhelm Hemerka geehrt wurden. Mit einem Wifi- Bildungsgutschein und einem Golddukaten wurden die besonderen Leistungen der Lehrlinge Daniela KÖCK – Fa. VERAG, Tamara SIEGER – Fa. Jirout & Partner, Nicole PINTER und Eva-Maria STADTLEHNER der Fa. GRECO, belohnt. „Wir danken den Unternehmen, die Lehrlinge ausbilden, um damit unserem Beruf Zukunft und Qualität zu geben“, sagt FG-Obmann Hemerka, der an diesem Tag auch zum 25-jährigen Berufsjubiläum gratuliert. Ing. Karl Heindl, Michl Frischmuth, Josef Gansberger, Dkfm. Alois Hanousek, Heribert-Wolfgang Lamatsch, Michael Mastny, Othmar Josef Michl, Christian Schäfer, Ernst Schmidt, Mag. Dr.Christian Rudolf Oppl, Richard Witzelsberger sind die Empfänger der Ehren-Urkunden.“