20 Jahre Maklerbefragung

UNIQA Versicherung

von li nach re: Christian Voith, UNIQA Partner- & Maklervertrieb, Franz Lehner, Leiter UNIQA Partner- & Maklervertrieb, Vladan Vujcic, UNIQA Partner- & Maklervertrieb

Wie zufrieden sind unsere Vertriebspartner mit dem Service von UNIQA? Diese Fragen stellen wir traditionell – und heuer zum 20. Mal – unseren Geschäftspartnern jedes Jahr im Herbst. Der Startschuss unserer Maklerumfrage ist heute am 9. November. Mit der seit dem letzten Jahr ins Leben gerufenen Onlinebefragung haben wir es für unsere Partner noch viel einfacher und schneller gemacht, ihr Feedback abzugeben. Jede und jeder kann sich ganz bequem von überall einloggen – ob unterwegs, über das Smartphone oder im Büro. Mit nur wenigen Klicks und ein paar Minuten Zeit ist das Feedback abgeschlossen und lässt dabei auch noch genügend Raum für frei formulierte Meinungen. Die Einladungen mit Link sind bereits an unsere 4.600 Geschäftspartner und deren Mitarbeitende unterwegs. Der Zugang zur Onlineumfrage ist bis 30. November offen. Wir freuen uns auf das Feedback unserer zahlreichen Vertriebspartner und danken schon heute für die tatkräftige Unterstützung. Die Meinung unserer Geschäftspartner trägt wesentlich dazu bei, unser Service im aktuellen Transformationsprozess von UNIQA vom reinen Produktanbieter zum Serviceprovider kontinuierlich zu verbessern. Für offene Fragen steht der persönliche Maklerbetreuer oder das regionale MaklerService gerne zur Verfügung.