Ankauf

ERGO Versicherung

v.l.n.r.: Dkfm. Josef Kreiterling, Ing. Reinhard Pucsala, Christian Zehetner, Nadja Hafez, Dr. Hannes Pachler, Lukas Neugebauer, Dr. Karl Derfler. ©ADEQAT

Das Immobilien- und Investmentmaklerunternehmen ADEQAT Investment Services hat das Wohnneubau- und Gewerbeprojekt „Am Triestingpark 1“ in Münchendorf am Rande von Wien an die ERGO Versicherung AG vermittelt. Das in Campus-Bauweise errichtete Gebäude besteht aus 40 Wohneinheiten, 80 Tiefgaragen-Plätzen sowie einer Einkaufszeile samt 65 Freistell-Plätzen. Das Projekt umfasst rund 4.700 Quadratmeter Nutzfläche und bietet für Münchendorf ein qualitatives Angebot an stark nachgefragten Mietwohnungen mit großzügigen Freiflächen und Grünraum sowie einem attraktivem Nahversorgungsangebot. Neben der bestehenden S-Bahn-Anbindung gewährleistet der Ausbau der Pottendorfer Linie ab dem Jahr 2023 eine noch raschere Anbindung an die Bundeshauptstadt Wien. Dkfm. Josef Kreiterling, Finanzvorstand der ERGO in Österreich, betont: „Das Objekt ist neuer Lebens- und Versorgungsmittelpunkt direkt im Herzen Münchendorfs und hat künftig eine wichtige Nahversorgungsfunktion im Ort inne. Wir bedanken uns bei ADEQAT, die durch professionelles Transaktionsmanagement den Ankauf des Projektes in Münchendorf erfolgreich für uns begleiten konnten.“