Eine erfolgreiche (Gewerbe-) Partnerschaft

wefox & UNIQA

Christian Voith, Rainer Vogelmann, Gerhard Haag, Markus Seitz, Patrick Gremlica ©mediaStyle.at

Schon lange verbindet diese beiden Unternehmen eine starke Partnerschaft, die weit über eine bloße Kooperation hinaus geht. Der vertrauens- und respektvolle Umgang miteinander prägt seit jeher diese Beziehung. Nach drei Monaten intensiver Entwicklungszeit konnte UNIQA nun auch in das wefox Gewerbeanalysetool integriert werden. UNIQA verbreitert das Angebot für unsere wefox Partner mit den Sparten Gebäude & Inhalt, Betriebshaftpflicht, Betriebsunterbrechung und Technik.
Das wefox Gewerbeanalysetool ist Österreichs erste Plattform, die zur Risikoanalyse, Berechnung und Beantragung von Gewerbeversicherungen dient. Es wurde im Rahmen einer Kooperation zwischen von riskine und wefox Austria entwickelt und im Jahr 2020 gelauncht. Das Gewerbeanalysetool ist exklusiv für wefox Broker Partner entwickelt worden und somit einer der vielen Vorteile, die man exklusiv als wefox Partner genießt.