„equalitA“ für wefox Austria

wefox Austria GmbH

©wefox

Mit dem equalitA Gütesiegel werden Unternehmen – jeweils für drei Jahre – für innerbetriebliche Frauenförderung, Geschlechtergerechtigkeit innerhalb des Betriebs und die Förderung von Frauenkarrieren ausgezeichnet. wefox Austria wurde mit dem Siegel ausgezeichnet. wefox ist definitiv ein Unternehmen, dass sehr stolz auf seine Mitarbeiterinnen ist und das Potential der Frauen in der Wirtschaft wertschätzt und fördert. Die Frauenquote in den Führungspositionen liegt bei 50%. Erst seit dem Jahr 2020 verleiht das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort dieses Siegel, wefox gehört nun zu den knapp 100 Unternehmen in Österreich, die diese Auszeichnung erhalten. Rainer Vogelmann, Managing Director: „wefox steht für technologische Innovation, Diversität, Toleranz und Menschlichkeit. Ich freue mich daher, dass wir diesen Umstand mit Erlangung des Gütesiegels equalitA nun auch von der Republik Österreich bestätigt bekommen.“ Uli Wögrath, Head of Marketing: „”Ich bin unglaublich stolz Teil des wefox Teams zu sein. Wo sonst ist es möglich Familie und Beruf so unkompliziert, flexibel und erfolgreich unter einen Hut zu bringen. So macht das Leben doppelt Spaß.”