Internationale Expansion

ARAG/DAS

Dr. Dr. h.c. Paul-Otto Faßbender
Dr. Dr. h.c. Paul-Otto Faßbender

Der ARAG Konzern baut sein internationales Geschäft weiter aus und wird in der Republik Irland aktiv. Das Düsseldorfer Familienunternehmen hat sich mit der in der Republik Irland ansässigen DAS Legal Expenses Insurance Company Limited, die zum ERGO Konzern gehört, über dem Erwerb des irischen Geschäfts verständigt. Der Rechtsschutzversicherer DAS ist Marktführer im Rechtsschutzmarkt der Republik Irland.

Vorsitzender des Vorstandes und Mehrheitsaktionär des ARAG Konzerns, Dr. Dr. h.c. Paul-Otto Faßbender: „Mit der Republik Irland erschließen wir uns nun das 18. Land für den ARAG Konzern. Wir freuen uns darauf, unseren Aktionsradius in Europa zu erweitern.“Zuletzt hatte der ARAG Konzern neue Einheiten in Kanada und Australien gegründet. Das Produktportfolio der DAS Legal Expenses Insurance Company Limited umfasst Verkehrs- und Familienrechtsschutz sowie Gewerberechtsschutz und Assistance Leistungen. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserer hochqualifizierten Belegschaft unsere hervorragende Verankerung im Rechtsschutz der Republik Irland unter dem Dach des ARAG Konzerns weiter zu festigen und auszubauen“, kündigt Adrienne O´Sullivan, CEO DAS Irland, an.