Neue Version

ARISECUR

ARISECUR Geschäftsführer Andreas Büttner
ARISECUR Geschäftsführer Andreas Büttner © Ernst Kainerstorfer

Es gibt eine neues Update bei simplr der Kunden APP für Partner von ARISECUR. Der mobile Versicherungsmanager steht den Partnern bei der Selbstverwaltung der Kunden Daten zur Verfügung Die Kunden APP simplr bietet jederzeit Überblick über die Versicherungssituation, sie schafft Kundenzufriedenheit und eine enorme Zeitersparnis in der Beratung. Nun wurde die Version 3.5.1 ausgerollt. Es wurden allgemeine Änderungen und Verbesserungen im Bereich Bank- und Adressdatenänderungen vorgenommen. Die Integration von Vergleichsrechner wurde aktualisiert. Die Funktion „Passwort vergessen“ und die Vertragsanlage komplett überarbeitet. Andreas Büttner: Gerade in diesen Zeiten zeigen sich die Vorteile unserer cloudbasierten Bestandsverwaltung und den zusätzlichen Tools. Es gibt dadurch fast eine grenzenlose Möglichkeit einer digitalen Betreuung, daher versuchen wir immer das Beste unseren Partnern zu bieten“.