Schadendienstleister

faircheck

Dr. Peter Winkler, CEO & Gründer von faircheck expandiert die Schadendienstleistung in Teilen der Adria und ins Mittelmeer.

Seit sechs Jahren erstellt die Analysegesellschaft ServiceValue gemeinsam mit hnw consulting am deutschen Markt ein Rating für Schadendienstleister. Erstmals wurden heuer auch österreichische Schadendienstleister ins Ranking mit einbezogen. Mit dem Service-Rating sollen die Schadendienstleister identifiziert und ausgezeichnet werden, die sich nicht nur zu einem professionellen Service bekennen, sondern auch durch eine hohe Qualität in ihren kunden- und auftragsbezogenen Prozessen überzeugen. 28 Unternehmen haben in diesem Jahr die Auszeichnung „Servicestarker Schadendienstleister 2018“ erhalten. Aus Österreich wurden faircheck und UBIMET ausgezeichnet.