Schadens­abwicklung top

Generali Versicherung

Arno Schuchter ©Lukas Lorenz

Die Versicherungs Awards Austria 2020 zeigen: Die Generali überzeugt ihre Vertriebspartner nicht nur in der Gesamtwertung, sondern auch in der Schadensregulierung. Die österreichischen Maklerinnen und Makler bewerten die hervorragenden Services der Generali mit Bestnoten.
Die Generali ging gleich in drei Sparten als Siegerin in der Schadenserledigung hervor. Sie sicherte sich mit ihren hervorragenden Services in Haushalt/Eigenheim, Kranken und Privat-Rechtsschutz jeweils den ersten Platz. Zusätzlich erreichte sie in Unfall den ausgezeichneten zweiten Rang.
„Die Generali ist nicht nur bei den Produkten top, sondern auch in der Schadenserledigung bestens aufgestellt. Die hervorragenden Bewertungen unserer Maklerpartner unterstreichen das. Ich bin stolz, dass die Generali in allen Bereichen als hoch professionelle Anbieterin von Versicherungen betrachtet wird. Ich bedanke mich bei all unseren Partnern für ihr Vertrauen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre ausgezeichneten Leistungen“, freut sich Vertriebsvorstand Arno Schuchter über die Bewertungen.
Mehr als 500 Maklerinnen und Makler am österreichischen Markt wurden in der von Wissma GmbH durchgeführten Studie gefragt, wie sie die Schadensregulierung der Versicherer beurteilen. Dabei wurden die Produkte und Serviceleistungen der Versicherungen einer sehr detaillierten Analyse unterzogen. Die Ergebnisse wurden einzeln und im Vergleich zum Benchmark dargestellt. Die Generali liegt insgesamt klar über dem Marktdurchschnitt.