Suchmaschine geht online

versdb

©Adobe Stock

Die Suchmaschine für Versicherungsrecht geht online. Ziel der Suchmaschine versdb search ist es, dem versdb User zu ermöglichen, “schnell mal nachzuschauen”, wenn er ein fachliches Problem lösen will oder eine Kundenanfrage beantworten möchte. Durchsucht wird die gesamte Datenbank von versdb, die im Jahr 2017 online ging und seitdem immer mehr fachliche Informationen, Urteile und Bedingungen gefüllt wurde. (zusätzlich Fachinformation aus der versdb Schadenanalyse, Fachinformationen zum Kündigungsrecht und Zeitschriftenbeiträge). Die gewünschten Informationen sind übersichtlich nach Priorität gereiht. Gleichzeitig wurde die Suchmaschine im Bereich Bedingungsdatenbank um die aktuellen Bedingungen bei der Sparte Eigenheim/Haushalt der Generali, UNIQA und Wiener Städtische erweitert.