Unterstützung

Burgenländische Versicherungsmakler

Tanja König, Geschäftsleiterin Rotes Kreuz Friederike Pirringer, Präsidentin Rotes Kreuz, Daniel Unger, Rettungsdienstleiter Samariterbund Gerald Fitz, Geschäftsführer Samariterbund Helmut Bauer Fachgruppenobmann d.Versicherungsmakler Burgenland und Alexander Pillitsch Fachgruppengeschäftsführer ©WKB

Die burgenländischen Versicherungsmakler unterstützen die Rettungsorganisation Rotes Kreuz und Samariterbund. Helmut Bauer, Obmann der Fachgruppe Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten im Burgenland: „Das Rote Kreuz sowie der Samariterbund haben mit uns Versicherungsmakler gemeinsam, dass uns die Menschen für die wir da sind, dann am meisten brauchen, wenn’s gerade nicht gut für sie läuft. Und genau dann, kann man auf das Rote Kreuz, den Samariterbund als auch auf uns ganz sicher zählen! Deswegen freuen wir uns über die Möglichkeit, diese Rettungsorganisationen unterstützen zu können.“ Kürzlich wurden die dementsprechenden Vereinbarungen getroffen und schon demnächst werden Rot Kreuz- und Samariterbund-Autos mit dem Logo der burgenländischen Versicherungsmakler unterwegs sein.