WANTED! Alle wollen Lucky Luke

Egmont Ehapa Media GmbH

©Lucky Comics 2021 / Egmont

Fünf Jahre nach dem hochgelobten und populären Erfolg von „Der Mann, der Lucky Luke erschoss“ kehrt der französische Künstler Matthieu Bonhomme mit einer neuen, kraftvollen und gar romantischen Hommage an den berühmten Cowboy zurück, der dieses Jahr sein 75. Jubiläum feiert.
„Wanted“ ist mittlerweile schon die vierte Hommage an Lucky Luke und in dieser findet sich der sonst so „lonesome“ Cowboy in einer ungewohnten Situation wieder: Er wird gleich von drei Frauen umworben und zudem des Mordes bezichtigt – kann er dieser ungewohnten Lage Herr werden? Bonhomme begeistert in diesem Album mit seinem grandiosen Strich, einer Palette prächtigster Farben und besonders treue Leser*innen der Lucky Luke Abenteuer werden sich über die Begegnung mit dem Sohn eines vertrauten Desperados sowie einer altbekannten Bande freuen.