Weiterbildungs-Gütesiegel

AssCompact

Das Engagement AssCompacts als Anbieter von Weiterbildungsveranstaltungen wurde nun auch von offizieller Seite anerkannt: Durch die Verleihung der Gütesiegel für die Weiterbildung von Versicherungsmaklern und -agenten. Das ermöglicht unabhängigen Vermittlern, die Hälfte der pro Jahre geforderten IDD Weiterbildungsstunden am Trendtag zu erwerben – am 17. Oktober in der Pyramide Wien/Vösendorf .  „Es war uns sehr wichtig, unabhängiger Anbieter von Weiterbildungsveranstaltungen zu sein. Damit haben die Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, im Zuge der verschiedenen AssCompact Events wie dem Trendtag mit an die 3000 Besuchern einen großen Teil der Weiterbildungsverpflichtung für sich und ihre Mitarbeiter abzudecken“, freut sich  Herausgeber Franz Waghubinger über die Gütesiegel für die Weiterbildung von Versicherungsmaklern und Versicherungsagenten. Welche der Vorträge am Trendtag am 17. Oktober in der Pyramide in Wien Vösendorf für die IDD Weiterbildungsverpflichtung gelten, sehen Sie auf dem aktuellen Programmüberblick. Hier klicken

Jetzt zum Trendtag anmelden und Weiterbildungsstunden sichern! Hier geht´s zur Anmeldung.