Weiterführung Gütesiegel

ARISECUR

Andreas Büttner © www.fotografundfee.at

Weiterbildung ist ARISECUR nicht nur für ihre eigenen Kooperationspartner sehr wichtig. Demzufolge wurde dem Unternehmen nach Prüfung das Gütesiegel zur Weiterbildung von Versicherungsmaklern und Berater in Versicherungsangelegenheiten und Versicherungsagenten für die nächsten drei Jahre wieder verliehen. Im letzten Jahr wurden von Kooperationspartnern und Interessierten mehr als 7.500 Weiterbildungsstunden kostenlos konsumiert.

Das Weiterbildungsprogramm für den Herbst steht schon und die Termine für die Fachvorträge sowie die österreichweite Roadshow sind bereits unter www.arisecur.com online. „Uns war die Anerkennung als unabhängiger Weiterbildungsanbieter seit Umsetzung der IDD ein großes Anliegen. Durch diese Gütesiegel sind wir in der Lage, unseren Kooperationspartnerinnen und -partnern auch weiterhin ein interessantes Angebot an jährlicher IDD konformer Weiterbildung zu bieten“, so Andreas Büttner, Geschäftsführer der ARISECUR.