Umfassende Deckungen

Wiener Städtische Versicherung

Wiener Städtische-Vorstandsdirektorin Sonja Steßl

Die Wiener Städtische Versicherung hat ihr Business Class Produkt um einen fixen Cyber Schutz und eine Technikversicherung als Pauschalvariante für Elektronik und Maschinenbruch sowie eine Firmen-Rechtsschutz erweitert.

Neue Agrar-Betriebsversicherung

Auch die Betriebsversicherung für Landwirtschaft wurde überarbeitet und bietet einen modernen Versicherungsschutz mit individuellen Anpassungen für alle Kunden und Landwirte. Ab sofort können neben den modularen Deckungserweiterungen auch eine pauschale Bewertung des Inhalts und – wie bei der Business Class – eine Technikversicherung abgeschlossen werden. Zudem bietet die Agrar-Betriebsversicherung ein Winzerpaket, ein Absicherungspaket „Urlaub am Bauernhof“ und Schutz für einen Reiterhof.

Die Business Class bietet somit eine optimale Absicherung gegen neue Gefahren, aber auch für Elementarrisiken wie Feuer, Sturmschäden, Leitungswasser, Glasbruch oder auch Einbruchdiebstahl. Versichert werden können Gebäude und deren Inhalt, Büros genauso wie Produktionsstätten, Fuhrpark wie auch Computeranlagen.

„Die Business Class ist der Versicherungsschutz für Unternehmen. Wir haben die Business Class, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, neu aufgestellt und bieten damit einen übersichtlichen und umfassenden Versicherungsschutz, der neue Gefahren genauso einschließt wie langjährige Risiken“, sagt Wiener Städtische-Vorstandsdirektorin Sonja Steßl.