13. Helvetia Partner Cercle

Helvetia Versicherung

Die Helvetia Versicherung ist auch heuer wieder österreichweit für ihre Partner unterwegs. Der diesjährige Ehrengast ist Dr. Roman Szeliga mit seinem Credo: „Das Revolutionärste, was ein Mensch heute tun kann, ist öffentlich glücklich zu sein!“
Wie auch in den letzten Jahren wurden die zahlreich erschienenen Vertriebspartner durch Führungskräfte der Helvetia begrüßt. Vertriebsvorstand Werner Panhauser zog ein Resümee über das Jahr 2018. Alexander Neubauer, Leiter Partnervertriebe, erklärte den Anwesenden das Motto für diesen Partner Cercle: „Freude.Lachen.Erfolg“ – Egal wie alt man wird, der Humor sollte erhalten bleiben. Er stellte aber auch Zahlen, Ziffern und Fakten vor und betonte, wie wichtig die Vertriebspartner für die Helvetia sind.
Dr. Szeliga zeigte danach auf, wie wichtig Humor und Leichtigkeit für das Leben ist, denn Humor ist auch ernsthaft zu betrachten. Wer kann das wohl besser begreiflich machen, als der Mitbegründer der CliniClowns? Seiner Meinung nach, sollte Humor auch im Büro und in der Schule Einzug halten.
Mehr verraten wir Ihnen jetzt jedoch nicht mehr, denn der Helvetia Partner Cercle hat noch einige Stationen vor sich.