Event im Novomatic Forum

UNIQA Österreich

Landesdirektor Franz Stiglitz, Regionalleiter Peter Prinz, KR Helmut Mojescick Fachgruppenobmann der Versicherungsmakler Wien, KR Christian Schäfer ©Foto Agent 2019

Auch heuer freuten sich Landesdirektor Franz Stiglitz und Regionalleiter Peter Prinz, über 150 Geschäftspartner beim UNIQA Maklerforum 2019 der Landesdirektion Wien. Ganz im Zeichen von Kultur und Kulinarik wurden die Gäste im Rahmen der „CulinarICAL-Show“ mit künstlerischen Darbietungen aus dem Musical-Genre und einem wunderbaren 4-Gänge-Menü verwöhnt. Neben einer tollen Show kamen aber viele persönliche, inhaltliche Gespräche in dieser angenehmen Atmosphäre nicht zu kurz und das Maklerforum bot damit auch eine Bühne des Meinungsaustausches. Ein gelungener Abend, an den man sich gerne noch lange erinnern wird.