Roadshow – ein voller Erfolg

ARISECUR

Andreas Büttner ©www.fotografundfee.at

Unter dem Motto Fachwissen & Markttrends stand heuer die professionelle Veranstaltung von ARISECUR. Im Oktober fand sie bereits zum 13. Mal statt und begeisterte Vortragende und Gäste gleichermaßen.
Begleitet wurde die Herbst-Roadshow der ARISECUR von easyleasing, muki, Allianz, UNIQA, Wüstenrot, Merkur, Donau, Dialog, VAV, Helvetia, Generali, MoDrive und dem Versicherungsassistenten netinsurer. Neben 12 spannenden Vorträgen der Versicherungsgesellschaften durften sich die Teilnehmer dieses Mal auch über zwei Kurzvorträge von ARISECUR und dem Kooperationspartner netinsurer freuen. Vorgestellt wurde hier die Weiterentwicklung der ARISECUR Software und die neue Integration der Gewerbe-Risikoanalyse. Nicht nur die hochspannenden Vorträge locken immer mehr Berater aus der Branche zu diesem Event, sondern auch die Gelegenheit mit den Referenten und Branchen-Kollegen bei einer kulinarischen Stärkung zu plaudern.
Die ARISECUR feiert heuer ihr 15jähriges Firmenjubiläum. „Angesichts der Corona-Situation mussten wir leider von großen Feierlichkeiten Abstand nehmen“, so der GF Andreas Büttner. Umso mehr setzen wir weiterhin auf große Kundennähe und schlagen damit die Brücke zwischen Weiterbildung auf top Niveau und dem Zukunftsweg der Digitalisierung als Abwicklungsplattform.